POP-UP

Pop-up-Shops sind nicht nur für Erdnussbutter und Lebkuchen da. Cupra hat einen solchen temporären Laden in der Karel Doorman Street in Rotterdam eröffnet. Bei Interesse können Sie die Sportlichkeit der spanischen Performance-Marke voll auskosten. Dort kann man Probe fahren und „in die Welt von cupra eintauchen“.
Sie können darauf warten. Mit Ihrer eigenen Untermarke und der richtigen Präsentationsform wird der Sitz höher. All diese neuen Spieler oder pseudo-neuen Spieler sollen sich vom System fernhalten. Menschen sind Gewohnheiten, also machen wir es alle gleich. Tesla hat Geschäfte, Polarstern-Räume und einen Club für Links, aber was ist mit Spanisch? Rezept: Online bestellen. Wie bei der Vorbearbeitung der Kaufzwang, haben wir wenig Erfahrung mit Menschen.
Es ist faszinierend, wie Autobosse an den besten Plätzen viel Geld für ihr Angebot ausgeben, in diesem Fall ein Image, das sie noch nicht aufgebaut haben, ohne ein stabiles Einkommensmodell zu garantieren. .. Kürzlich habe ich den erstaunlich klinischen Polestar Space in der Van Baerle Street besucht, eine große Premium-Designerküche ohne atmosphärische Arbeitsplatte, und habe mich gefragt, welches Glied in der Entscheidungskette diese Kabine intelligent darstellen könnte. Ein solches Geschäft kann nur Management- und Massagefunktionen für die Zielkunden übernehmen, die nichts davon wissen. Einige Leute haben noch nie von Polestar oder digitalen Setups gehört, aber an einem guten Tag in der Van Baerle Street werden Sie Volvo zum ersten Mal begegnen, wenn Sie so denken. Wie schön! Kommen Sie und schauen Sie sich die Frauen an, vielleicht ist es für uns. Und sie hören intern, dass sie es in ein oder zwei Autos kaufen können, wer hat daran gedacht?
Ich werde jedoch keine Bestellung aufgeben, da ich bei Polestar online bestellen kann. Polestar Labs ist in erster Linie als Kompetenzzentrum gedacht. Krämpfe tropfen vom Rezept. Dies sind Schaufenster ohne Laden, Wohnungen ohne die Grundlage einer starken und dauerhaften Beziehung zwischen der Marke und dem Kunden.
Was will Cupra? Eine unglaubliche Customer Journey für Premiumkunden umsetzen? Willst du ihm sagen, dass du keinen modifizierten ID.3 oder einen modifizierten Sitz fährst? Ich weiß nicht viel über Cupra-Fahrer, aber was sie wissen ist, dass, wenn die Nähte gut sind, im Prinzip der naive Typ ist, der ein Laken mit einem anderen Logo möchte. Es reicht und es funktioniert schnell. Aber sie holen es zu Hause auf dem Sofa ab. Autoliebhaber sind selten. Ihre Leidenschaft ist tief, weshalb sie keine künstlichen Reize erwarten. Seine treibende Kraft ist die Begierde, und mit einem Blick lässt sich das iPad auf dem heimischen Sofa verknoten. Wer vor kurzem blind den Ioniq 5 oder Kia EV6 bestellt hat, hat diese Autos selten gesehen, geschweige denn gefahren. Das Design und die Spezifikationen sind jedoch nervös und das aus gutem Grund. Wenn Cupra ein Auto mit seinem sexuellen Reiz macht, können sie den Pop-up-Shop schließen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *