Unglaublicher Sandero

„Sandero verlagert Golf von oben.“ Ich habe es wirklich vermisst. Der sparsame Dacia war im Juli Europas günstigstes Auto, knapp über 20.000 und immer noch über dem Golf. Es gibt keine EVs oder trendigen SUVs. James Mays Lieblingspissrute, eine freundliche, praktische und doch mitfühlende Wandblume in der Economy Class. Es klang wie ein Aprilscherz, also konnte ich es zuerst nicht glauben. Sie wären von den gefederten Fahrzeugen nicht so überrascht gewesen. Können sich gadget- und designsüchtige Käufer endlich beruhigen?
Solche Nachrichten befreien schnell meine Fantasie. Dies ist erklärungsbedürftig. Einer der Gründe ist, dass ich schwarz auf weiß bestätige, was mir auf der Straße unwissentlich aufgefallen ist. Dass Sie im ersten Produktionsjahr weniger neuen Golf VIII sehen werden als sein Vorgänger, während der ID.3 langsam auf dem Weg ist. Das Ende der Golfsaison ist spürbar. Die große Frage ist, warum Menschen in der Übergangszeit in großer Zahl zu Dacia wechseln. Dacia ist eine Marke, die früher dachte, dass selbst leichte Hybride für Benziner zu langweilig seien. Es ist teuer und billiger Spaß soll bezahlbar bleiben.
Nur eine umfassende Umfrage unter Sandero-Käufern kann die Faktoren aufzeigen, die Aktienkäufer antreiben. Der Preis muss der wichtigste Faktor sein, aber es ist nicht Ihre Sichtweise. Meiner Meinung nach ist Sandero eine budgetmotivierte Umstellung auf Strom für einkommensschwache Käufer. rechts.
Wer sich einen neuen Golf leisten kann, ist vom Budget her ziemlich nah am günstigeren ID.3 oder sonstwas mit Deckel dran. Für sie ist der Umstieg auf Strom ein natürlicher Prozess. Aus Angst vor Abwertung spielen sie kein Golf mehr. Wer kauft innerhalb von fünf Jahren einen gebrauchten Golf TSI, während sich Stadt und Regierung auf ein irreversibles Verbot von Autos mit Verbrennungsmotor vorbereiten? Dann zahlen Sie Tausende mehr, um sich an die neue Welt anzupassen. Sie können bei Bedarf eingeschränkte Bereiche und Upload-Geschwindigkeiten hinzufügen. Für schwierige Ferien gibt es Flugzeuge und Züge.
Nun zur unwahrscheinlichen Erfolgsgeschichte von Sandero. Was ist, wenn mein nächstes Familienauto fertig ist, ich aber keine 35.000 US-Dollar wie ID 3 habe oder die Reichweite noch begrenzt ist? Anstatt also einen neuen Golf oder Mini-SUV für 25 oder 30 zu kaufen, könnten Sie einen Sandero für 14.000 US-Dollar kaufen. Es ist einfach zu kündigen und verschafft Ihnen langfristig mehr Platz für Ihr erstes Elektroauto. Er muss es also sein. Auf jeden Fall, wenn Sie unter 14 Jahre alt sind, wird Start-EV nicht im Bild angezeigt. Fünf weitere sind Dacia-Federn, die vermutlich geringere Energie- und Wartungskosten haben und aufgrund ihres begrenzten Umfangs und Innenraums noch immer ein Hindernis für viele Familien sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *